, Di Dio Stefano

Trainingstag in der Bläuen

Am Samstag, 14.03., stand für unsere Aktiven der Trainingstag auf dem Programm. Bereits um 07.15 Uhr versammelten wir uns in der Bläuen-Turnhalle. Nach einer kurzen Einführung in den Tag starteten auch schon die ersten Trainingssessions.

Die Polysportler begannen mit dem Fachtesttraining und wechselten anschliessend mit einer kleineren Gruppe zum Steinstossen. Unsere Frauen starteten den Tag am Schulstufenbarren.

Neben den regulären Trainings gab es in diesem Jahr auch noch ein Sonderprogramm, dass Ergebnis daraus zeigen wir aber zu einem späteren Zeitpunkt. 😉

Wie gut es der STVE doch hat: Ein Ehrenmitglied hat für uns den Kochlöffel geschwungen und ein leckeres Mittagessen gezaubert. Vielen Dank an unseren Chefkoch!

Während des gemeinsamen Mittagessens konnten alle ihre Energiespeicher wieder auffüllen, bevor es am Nachmittag in die zweite Hälfte des Trainingstags ging. Anstelle des Schulstufenbarrens wurde nun zusätzlich das zweite Geräteprogramm, die Gerätekombination, trainiert.

Den Abend liessen wir schliesslich bei einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant Revue passieren und gemütlich ausklingen.

Wir dürfen sehr froh sein, dass wir den Trainingstag ohne Verletzungen oder Unfälle beenden konnten. Es war ein erfolgreicher und schöner Trainingstag!

Sportliche Grüsse
und bis bald